Marionettengalerie Emmen

vergrößern durch Anklicken

Sonntag, 26.06.2016

Bei angenehmen Temperaturen sind wir mit 28 Teilnehmern in Richtung Kästorf gestartet. Über Wesendorf, Teichgut, Langwedel und Oerrel sind wir  pünktlich in Emmen vor der Haustür der Marionettengalerie angekommen.
Man mag es nicht glauben, aber selbst erfahrene Tourenleiter sind manchmal mit nicht ganz verkehrssicheren Fahrrädern unterwegs…
Nachdem alle Beteiligten sich die handgefertigten Puppen von Manfred Wedow angeschaut hatten ging es zurück bis nach Wahrenholz, wo wir uns im Öffnet externen Link in neuem FensterCaffee Hüüs Hoff den Kuchen und Kaffee sichtlich schmecken ließen. Der Rückweg führte durch Wahrenholz und dem Dragen schließlich bis nach Gifhorn zurück. 
Bei wieder vielen netten Gesprächen ist die Tour nach 70 km zu Ende gegangen und die Teilnehmer freuen sich schon auf die nächste Tour nach Bergfeld wo wir uns den Matjes schmecken lassen wollen.

 Öffnet internen Link im aktuellen FensterBildergalerie         Öffnet internen Link im aktuellen FensterDetaillierte Karte          Öffnet internen Link im aktuellen FensterGPS-Daten

© 2024 ADFC Gifhorn

ADFC - Auf Tour | © ADFC/Marcus Gloger