Allerparadies

vergrößern durch Anklicken

Sonntag, 19.04.2015

Bei erst frischen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein sind 50 Teilnehmer von der Flutmulde in Richtung Müden gestartet wo im Wald die erste Pause eingelegt wurde. Über Nienhof und Langlingen sind wir dann im Öffnet externen Link in neuem FensterAllerparadies angekommen. Das hervorragende Lunch Buffet haben alle sichtlich im Freien auf der Terrasse genossen. Nach zweistündigem Aufenthalt ging es wieder abseits von befahrenen Straßen durch viel Natur zurück nach Gifhorn. Wieder gab es leichte technische Defekte an einigen Fahrrädern, die aber wie immer fachkundlich repariert wurden. Das schöne Wetter und der Sonnenschein haben wohl auch dazu beigetragen, dass diese Tour sehr harmonisch, trotz der großen Teilnehmerzahl verlief. Bevor die letzte „Steigung“ bevorstand musste noch einmal tief Luft geholt werden, um dann die „ICE Brücke“ in Leiferde zu erradeln…
Bei wieder vielen netten Gesprächen ist die Tour nach fast 70 km an der Flutmulde zu Ende gegangen und die Teilnehmer freuen sich schon auf die nächste Tour nach Braunschweig, um einige Bunker zu erkunden.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBildergalerie          Öffnet internen Link im aktuellen FensterDetaillierte Karte         Öffnet internen Link im aktuellen FensterGPS-Daten

© 2024 ADFC Gifhorn

ADFC - Auf Tour | © ADFC/Marcus Gloger