Rad'15 in Braunschweig

vergrößern durch Anklicken

Sonntag, 23.03.2015

Bei kalten Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein sind 19 Teilnehmer von der Flutmulde in Richtung Braunschweig gestartet. In Isenbüttel und Meine haben sich weitere Radler der Gruppe angeschlossen, sodass wir dann mit insgesamt  28 Radlern weiter fuhren. Wolfgang hat uns östlich der B4 auf abgelegenen Wegen bis nach Braunschweig in die Öffnet externen Link in neuem FensterBrunsviga zur Rad'15 in die Karlstraße geführt. Leitet Herunterladen der Datei einBericht in der Braunschweiger Zeitung Nach reichlichen Informationen auf der Messe ging es dann ab 14:00 Uhr bei herrlichem Sonnenschein wieder in Richtung Gifhorn. Natürlich hat Wolfgang nicht den gleichen Rückweg gewählt, sondern wieder einmal fernab der stark befahrenen Straßen durch Braunschweig sind wir dann durch viel Grün und Wald Richtung Norden unterwegs gewesen. Diesmal gab es wieder leichte technische Defekte an einem Fahrrad, was aber fachkundlich repariert wurde. Dennoch inspizierte der eine oder andere, ob das auch wirklich korrekt instandgesetzt wurde…
Bei wieder vielen netten Gesprächen ist die Tour nach fast 70 km an der Flutmulde zu Ende gegangen und die Teilnehmer freuen sich schon auf die nächste Tour zum Allerparadies.

 Öffnet internen Link im aktuellen FensterBildergalerie        Öffnet internen Link im aktuellen FensterDetaillierte Karte        Öffnet internen Link im aktuellen FensterGPS-Daten

© 2024 ADFC Gifhorn

ADFC - Auf Tour | © ADFC/Marcus Gloger