Matjestour

zum Vergrößern Anklicken

Sonntag, 28.07.2013

Bei sehr warmen Temperaturen sind wir mit 24 Radlern an der Flutmulde in Richtung Tankumsee gestartet. Entlang des Allerkanals über den Ilkerbruch ging es zur Schleuse am Mittellandkanal in Sülfeld. Über einen kleinen Wanderweg hin zur Eisenbahnbrücke haben wir das andere Ufer erreicht. Weiter ging es durch einige „Büttelorte“ bis zum Gasthof Öffnet externen Link in neuem Fenster„Zur Post“ in Vordorf. Anhand des Geräuschpegels im Gasthof konnten wir doch noch nicht so kaputt sein. Beim ausgiebigen Matjesbuffet kam es dann aber zu einer himmlischen Ruhe im Saal. Bei noch heißeren Temperaturen ging es wieder durch einige „Büttelorte“ und über Winkel zurück nach Gifhorn.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBildergalerie           Öffnet internen Link im aktuellen FensterDetaillierte Karte           Öffnet internen Link im aktuellen FensterGPS-Daten

 

© 2024 ADFC Gifhorn

ADFC - Auf Tour | © ADFC/Marcus Gloger