Spargeltour

Sonntag, 26.05.2013

Es ist dieses Jahr zum verrückt werden. Wieder hatte Petrus alle Macht gegen uns ausgespielt und uns einen Dauerregen beschert. Dennoch haben wir uns nicht kleinkriegen lassen, sodass die Tour zwar abgesagt wurde, das Spargelessen aber dennoch stattfand.
Gemeinsam mit dem ADFC Wolfsburg und insgesamt 63 Teilnehmern haben wir uns den Spargel im Öffnet externen Link in neuem Fenster„Gasthof zur Post“ in Vordorf schmecken lassen. Die Stimmung war ausgesprochen gut und wir beabsichtigen diese Tour, diesmal mit dem Fahrrad zu wiederholen. Wenn der Termin steht, wird kurzfristig dazu eine Information bekanntgegeben. Die nächste gemeinsame Tour mit dem ADFC Wolfsburg findet schon im Juni bei der „Storchentour III“ statt, in der Hoffnung, dass das Wetter endlich für uns mitspielt.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBildergalerie