Ringgleistour

Ringgleis in Braunschweig

Sonntag, 28.04.2013

Durch die schlechten Witterungsverhältnisse in diesem Jahr fand unsere erste Tour erst im April statt. Bei doch sehr frischen Temperaturen ging es wie gehabt an der Flutmulde los in Richtung Braunschweig über Isenbüttel, Ohnhorst und Meine wo weitere Radler auf uns schon warteten. Mit insgesamt 48 Teilnehmern sind wir dann in Braunschweig angekommen und haben das Öffnet externen Link in neuem Fenster„Ringgleis“ umfahren. Klaus hat uns wie gewohnt sehr professionell durch viele abgelegene Wege in Braunschweig über das Ringgleis geführt und ausführliche Informationen über die Leitet Herunterladen der Datei ein„Ringbahn“ geliefert. Eine willkommene Rast wurde dann im Öffnet externen Link in neuem Fenster„Mütterzentrum BS e.V.“ eingelegt, wo die Radler sich dann mit Kuchen und Würsten stärken konnten.  Die Rücktour lief ebenfalls über Meine, Isenbüttel nach Gifhorn. Die rund 80 km wurden von jedem ohne Probleme absolviert, auch der 8 jährige Jayson hat das mit Bravour bestanden, sodass es eine kleine Belohnung in Form einer Schokolade für ihn im Mütterzentrum gab. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour zum Spargelessen, die wir gemeinsam mit dem ADFC Wolfsburg durchführen werden.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBildergalerie            Öffnet internen Link im aktuellen FensterDetaillierte Karte          Öffnet internen Link im aktuellen FensterGPS Daten

 

© 2024 ADFC Gifhorn

ADFC - Auf Tour | © ADFC/Marcus Gloger