Rad'12 in Braunschweig

Sonntag, 18.03.2012

Mit 13 Teilnehmern sind wir in Richtung Braunschweig aufgebrochen. In Isenbüttel und Meine haben sich weitere Radler der Gruppe angeschlossen, sodass wir dann mit insgesamt 17 Radlern weiter fuhren. Wolfgang hat uns östlich der B4 auf abgelegenen Wegen bis nach Braunschweig zur Brunsviga in die Karlstraße geführt. Nach reichlichen Informationen auf der Messe ging es dann ab 14:00 Uhr bei leichtem Regen wieder in Richtung Gifhorn. Natürlich hat Wolfgang nicht den gleichen Rückweg gewählt, sondern wieder einmal fernab der stark befahrenen Straßen durch Braunschweig sind wir dann durch viel Grün und Wald Richtung Norden unterwegs gewesen. Ein abschließender Zwischenstopp wurde dann im „Camin Cafe“ in Ausbüttel mit Kaffee und Kuchen eingelegt. Wieder an der Flutmulde angekommen trennten sich die Wege der Teilnehmer bis zum nächsten Termin zur „Büttel-Tour“ am 15.04.2012.  

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBildergalerie           Öffnet internen Link im aktuellen FensterGPS-Daten und detaillierte Karte

© 2024 ADFC Gifhorn

ADFC - Auf Tour | © ADFC/Marcus Gloger