Liebe Fahrradfahrer/innen,

das vergangene Jahr hat uns einiges abverlangt. Bis August durften wir keine Touren fahren und ab dann nur mit 30 Personen. Es hat alles gut geklappt und 2x konnten wir auch einkehren. Leider mussten wir daher auch unsere ganze Planung ändern, da Veranstaltungen abgesagt wurden und daher die Termine nicht mehr passten. Immerhin haben wir noch 5 Touren machen können mit insgesamt 126 Personen. Für 2021 können wir noch nicht planen, da zur Zeit der Inzidenzwert sehr hoch ist und es sich mit dem Impfen auch noch bis zum Sommer hinziehen wird. Wir haben daher beschlossen, im nächsten Jahr keinen Flyer heraus zugeben. Die Bekanntgabe der Termine und Touren wird wieder wie gehabt per E-Mail bzw. auf dieser Seite bekannt gegeben.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2021. Bleibt gesund!

Vorläufig keine Touren für 2021 angedacht!!!

       

© 2021 ADFC