la bowla

Sonntag, 23.01.2011
Endlich hat der nächste Termin zwecks Bewegung im Winter stattgefunden. Wir haben uns im neuen Bowlingcenter "la bowla" am 23.01.2011 in Gifhorn getroffen, um eine starke Kugel zu schieben.
Es wurden 2 Teams gebildet und als es dann losgehen sollte, hat sich herausgestellt, dass keiner die Regeln vom Bowlen kannte. Wir haben uns aber nicht einschüchtern lassen und schoben, schmissen oder rollten irgendwie die Kugel ins Ziel. Am Anfang war aber mehr die sogenannte Rinne links und rechts neben der Bahn das Ziel für viele. Nach einem Durchgang hat das allerdings gut geklappt und die Punkte purzelten nur noch so. Es waren dann auch Profiwürfe dabei, indem alle 10 Pins mit einem Wurf abgeräumt wurden, dem sogenannten Strike. Leitet Herunterladen der Datei eingenaue Information der Punkte
Nach dieser lustigen Runde bei der aktiven Bewegung wurde noch ein kleiner Imbiss im eigenen Hausrestaurant vorgenommen. Viel zu schnell ging wieder der Nachmittag zu Ende und wir hoffen, dass die nächsten 4 Wochen schnell herumgehen und wir den nächsten Termin am 20.02.2011 beim Bosseln wahrnehmen können.

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Bilder

© 2024 ADFC Gifhorn

ADFC - Auf Tour | © ADFC/Marcus Gloger