FAHRT AM 17.03.19 NACH HALBERSTADT FÄLLT AUS!!!

WIR MÜSSEN DIE TOUR LEIDER ABSAGEN, DA DAS WETTER ZU UNBESTÄNDIG UND STÜRMISCH IST.

Wir wollen den Landschaftspark Spiegelsberge in Halberstadt erwandern. Die Strecke beträgt ca. 8 km, die wir in 2,5 bis 3 Stunden ablaufen. In dieser Zeit werden wir eine Pause haben, wo dann jeder seine Verpflegung zu sich nehmen kann. Einkehren werden wir erst hinterher in ein Lokal, wo man Kaffee, Kuchen, Getränke und auch Speisen bestellen kann.

Falls hinterher noch Interesse besteht, kann noch der Dom oder Domschatz besichtigt werden. Andere Alternative wäre bei der Rückfahrt an einer Glasbläserei anzuhalten. Das können wir aber dann kurzfristig vor Ort entscheiden.

Abfahrt ist um 09:30 Uhr an der Flutmulde

Treffen um 11:00 Uhr in Halberstadt, Kirschallee. Am Ende der Straße ist ein Parkplatz.

Fahrtroute ca. 110 km bis Halberstadt über Braunschweig, A36 bis Dreieck Vienenburg, B6n bis Abfahrt Heimburg, Halberstadt.

(Achtung: Die Navis wollen meistens über die B 79 nach Wolfenbüttel)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2019 ADFC Gifhorn