Aktuelles im November 2018

 

Die Fahrradsaison 2018 ist ja nun zu Ende. Für ADFC-Mitglieder startet jetzt das "Winterprogramm". Ute und Ulrich haben eine sehr schöne Tour für die Harzwanderung am 18.11.2018 zusammengestellt.                          

Start ist um 09:30 Uhr an der Flutmulde. Wir fahren ungefähr 60 Minuten die 80 km nach Bad Harzburg in die Straße "Am Silberborn". Der Parkplatz befindet sich am Ende der Sackgasse.                                                        

Start der 11 km langen Wanderung, die ca. 4 Stunden dauert, ist um 10:45 Uhr. Wir werden zwischendurch im Café Goldberg einkehren, sodass wir so um 16:30 Uhr wieder am Parkplatz sind.                                                 

Die Ankunft in Gifhorn wird dann gegen 17:30 Uhr sein.

 

Vorschau auf das weitere Winterprogramm 

 

Im Dezember haben wir nichts vorgesehen, da wohl jeder genug in der Advents -und Weihnachtszeit zu tun hat.                                                      

Am 20.01.2019 wollen wir die Wanderung durch die Asse vom letzten Jahr nachholen.                                                                                                  

Am 17.02 2019 haben wir eine Grünkohlwanderung in Verbindung mit dem Boßeln geplant.                                                                                         

Am 17.03.2019 fahren wir in den Ostharz nach Halberstadt.                     

Weitere Einzelheiten werden dann rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Bei allen anderen Mitfahrern bedanken wir uns für die Teilnahme an den Radtouren und wünschen eine gesegnete Advent -und Weihnachtszeit sowie ein gesundes Neues Jahr 2019. 

Die neue Fahrradsaison beginnt dann am 28. April 2019. Die Termine werden dann rechtzeitig im Internet und den Tageszeitungen bekanntgegeben. Die Flyer liegen dann auch bei der Tourismus-Info und den Fahrradhändlern aus.

 

 

© 2018 ADFC Gifhorn