Weihnachtsmarkt Bremen

Sonntag, 12.12.2010
Das war was, am Sonntag um 6:00 Uhr aufstehen, Frühstücken und anschließend bei dem Wetter zum Bahnhof Gifhorn und nach Bremen mit dem Zug fahren. Na ja, der Zug war nicht voll und wir haben alle einen Platz bekommen. Nach der Ankunft in Bremen wurden wir von Gundi und Barbara empfangen. Barbara hat uns dann fachmännisch oder vielleicht auch fachfrauisch durch die Innenstadt geführt und uns gleichzeitig viele Auskünfte über Historische Bauten erzählt. Nachdem wir einige Zeit über den Weihnachtsmarkt geschlendert sind, haben wir uns kurz im Ratskeller bei einem kleinen Imbiss aufgewärmt. Anschließend ging es zur "Schlachte" einem weiteren Weihnachtsmarkt direkt am Ufer der Weser. Hier wurden noch 1,2 oder vieleicht 3 Glühweine getrunken und dann ging es wieder zurück zum Bahnhof und wir kamen bei eisiger Kälte in Gifhorn um 17:30 Uhr wieder an.
Der nächste Termin ist schon ausgemacht für den 23.01.11.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBildergalerie

© 2024 ADFC Gifhorn

ADFC - Auf Tour | © ADFC/Marcus Gloger